Herzlich Willkommen auf der St. Andrews-Sewannee Dringend Gesucht: Schüler, Leher, Vampire, Gestaltenwandler, Hexen/Zauberer, andere Wesen und Menschen!!!

Pausenhof

in Innenhof 11.08.2012 13:37
von Francisco Campillo • 187 Beiträge

---------------------

nach oben springen

RE: Pausenhof

in Innenhof 20.08.2012 20:47
von Vasilisa Hathaway • 14 Beiträge

Da ich von meine Eltern in dieses Internat gesteckt wurde und auch hingebracht ging ich durch die Schule. Aber da ich weiß das diese dämliche rede in der Aula ist wo ich überhaupt kein Bock habe ging ich nicht in die Aula sondern raus zum Pausenhof. Am Pausenhof angekommen ging ich zu einer Bank die da in der nähe stande und setzte mich hin. Kaum saß ich auf der Bank holte ich meine Schachtel Kippen raus und zünde mir dann eine an. Somit lehnte ich mich gemütlich an die Lehne von der Bank und dachte an meine Schwester wann sie endlich da ist da ich durch unser Band gespürt habe das sie in der nähe ist und wir auch ohne einander nicht können.

nach oben springen

in Innenhof 20.08.2012 20:54
von Rose Hathaway • 11 Beiträge

Sie war kurz nachdem ihre Eltern ihre sis auf dieses dumme internat geschickt hatte von zu hause abgehauen und hatte sich auf den den weg zur schule gemacht. Kommt dannendlich an der Schule an ud streicht als Katze über das gelände und weis sofort wo ihre sis durch das band was sie miteinander verbindet. Springt auf ihren schoß und schnurrt leise um sie zu begrüßen. °Hallo Schwesterchen ich bin da....°Sieht ihr in die augen denn auf dem gelände sollte sie so bleiben wie sie eben war um nicht aufzufallen.

nach oben springen

in Innenhof 20.08.2012 21:02

Endlich merkte ich das meine Sis ankam und ein schmunzeln ging über meine Lippen. °Hey Schwesterherz endlich bist du da ich dachte ich seh dich nicht mehr.° Somit übermittelte ich meine Gedanken zu meine Schwester da ja niemand hören soll was wir gerade so reden. Dabei gab ich ihr ein sanften Kuss auf ihr weiches weißes Köpfchen und streichelte sie. °Ich habe kein Bock auf die Schule was hältst du davon wo anders hin zu gehn?° Meinte ich für die anderen sichtbaren Katze wieder mal gedanklich und steichte sanft weiter über ihr Fell.

nach oben springen

in Innenhof 20.08.2012 21:07

Sieht sie an und schnurrt leise als sie ihren kuss auf dem köpfchen spürte. sieht auf die zigarette und maunzt leicht. °Lass udn doch einfach die gegen erkunden.° Legt sich auf ihren schoß und schnurrt leise vor sich hin.°Hmmm wird das denn viel ärger geben?° Es würde sicher noch eine menge spaß geben wenn die beiden ihr spielchen spielten.

nach oben springen

in Innenhof 20.08.2012 21:17

Ich graulte Rose weiter und hörte wie sie mautzt wo ich ein zug von der Zigarette nahm. "Ich weiß das du nicht magst wenn ich rauche aber das brauche ich.jetzt einfach mal.° Sagte ich mit ein schmunzeln auf den Lippen und nickte dann bei ihren worten. °Oh ja oder am besten wo wir ein Café trinken kann weißt doch ich liebe Kaffee.° Da ich ja sowas wie ein Kaffeejunkie bin war es für mich ja schon normal und für meine Schwester. Als sie dann sagte wegen den ärger musste ich lachen. °Schwesterchen du weißt doch das Ärger mein zweiter Vorname ist° Meinte ich dann und zog wieder an meiner Kippe.

nach oben springen

in Innenhof 20.08.2012 21:22

Sieht sie an und legt den kopf schief denn sie mochte es wirklich nicht wenn ihre sis rauchte. Steht auf und streicht schmiegt sich an sie. °OK lass uns gehen doch denke dran ich werde bis auf weiteres hier in der gegend Katze bleiben denn dann werden sie blöd schauen wenn wir unsere Masche durch ziehen.° Springt von ihrem Schoß und langet auf leisen Füßen am Boden. °Oh ja ärger klingt gut... da steh ich doch auch drauf vielleicht können wir ja bald mal einen auf verwirrung machen.° Sie lachte innerlich denn irgendwie war allein die gedanken daran der hammer.

nach oben springen

in Innenhof 20.08.2012 22:45

°Ich weiß das du es nicht magst wenn ich rauche Schwesterchen, aber weißt doch wenn mich was nervt dann muss ich rauchen.° Sagte ich wieder mal gedanklich zu ihr und überlegte mir kurz was. °Hmm Schwesterherz wie wäre es wenn wir in Park gehn und zusammen da als Katzen was machen dann kann uns keiner was anhaben und so bleiben wir auch weiter geheim was hältst du von dieser Idee.° Mit der Idee hoffte ich das Rose es wirklich gefällt, denn ich liebte es schon immer als Tier herum zu laufen oder fliegen. Da kam mir aber auch noch eine idee um den Menschen zu ärgern. °Schwester hab bessere Idee wie wäre es wenn wir uns als Vögel verwandeln und die Menschen unten voll zu scheißen° Diese gedanken übermittelte ich dann mit ein fiesen lachen weil es dann bestimmt lustig wird.

nach oben springen

in Innenhof 20.08.2012 22:51

Sieht sie an bei ihren gedanken und lachte auf. °Hmmm ich kenn was besseres... lass uns der rektor ärgern. beide als Katze und mal schauen wie er reagiert.° Umgarnt ihre beine denn alle sollten ja denken das sie eine normale katze sei. °Oder sollen wir doch in die aula gehen?°

nach oben springen

in Innenhof 20.08.2012 23:05

Ich hörte ihre worte und überlegte kurz. °Hmm nö das ist langweilig. Du gehst als Mensch rein und ich fliege als Vogel zum Fenster und pieke immer ans Fenster bis der Rektor auf macht und ich fliege rein und scheiß ihn auf sein Kopf und flieg aus dem Fenster.° Meinte ich dann mit ein lachen da ich mir gerade das bildlich vorstelle^^.

nach oben springen

in Innenhof 21.08.2012 12:22

sieht sie an und musste doch jetzt richtig innerlich lachen, denn allein die vorstellung war der planke hohn dem rektor gegen über. °Wo bei ich denke den recktor sollten wir in ruhe lassen da er wenn wir auffliegen uns helfen kann lass uns lieber die schüler ärgern ist bestimmt viel witziger. als sich die chance zu verbauen dasder rektor sie hier bleiben lies fals sie jemals auffliegen sollten.

nach oben springen

in Innenhof 21.08.2012 12:34

Das innerliche lachen von Rose konnte ich sehr gut spüren durch unser Band was uns verbindet. Da es wirklich eine lustige sache wäre und wir dann unseren Spass hätten. Wo Rose dann mir ihre Gedanken wieder übermittelte dachte ich kurz nach und nickte. °Ja du hast recht wegen den Rektor, aber wir sollten es auch langsam angehn lassen das wir nicht so schnell auffliegen weil dann gibt es erst recht ärger und ich hoffe natürlich das Tiere hier erlaubt sind.° Das keine Tiere hier erlaubt sind würde mich natürlich sehr traurig machen da ich ja meine Schwester gerne hier in meiner nähe hätte und uns eh nix trennen konnte. Dafür würde ich auch sorgen das meine Schwester als Katzengestalt auch mit hier bleiben dürfte und ich jeden verzaubern würde der etwas dagegen hat. °Du Schwesterherz wir müssen nur hoffen das Tiere hier erlaubt sind.° Sagte ich dann zu ihr und schaute kurz in den Himmel.

nach oben springen

in Innenhof 21.08.2012 12:39

Sieht sie an und schwänzelt um ihre beine. °Ich weis das du recht hast und ich werde trotzdem hier bleben, auch wenn ich wild leben muss.° Lächelt sie an und hoffte natürlich das hier tiere erlaubt waren. °Hey so schnell fallen wir schon nicht auf und wenn dann verhexen wir denjenigen der uns auffliegen lassen kann.° Springt auf ihrenarm und schmusst mit ihr. °Ich hab dich lieb schwesterchen.... sollen wir die Schüler ärgern gehen?°

nach oben springen

in Innenhof 21.08.2012 15:30

Wo Rose um meine Beine rumschwänzelt hörte ich noch ihre worte und schüttelte den Kopf. °Nix da du wirst wild leben sondern bei mir ich könnte mir dann nie verzeihen wenn dir etwas passieren würde. Daher nimm dein Gedanken aus dem Kopf den ich werde nie in leben zu lassen das du wild lebst." Übertragte ich dann besorgt die Gedanken zu ihr und stand dann auf. Als Rose dann auf mein Arm sprang fang ich sie auch und graulte sie. °Ich hab dich auch lieb Schwesterchen.° Meinte ich und ging ein paar Schritte mit Rose auf den Arm über den Pausenhof. °Hmm ob hier überhaupt schon Schüler sind oder was meinst du?° Fragte ich sie und schaute mir das Gebäude an.

nach oben springen

in Innenhof 21.08.2012 15:36

Kuschelt sich in ihre arme und lässt sich tragen das sienicht zulassen würde das sie wild lebte lies sie seufzten. ° Ich weis aber es ist doch besser... wenn ich wild lebe da ich doch keine chance habe wenn sie mich hier nicht haben wollen. Des weiteren was hälst du davon wenn ich dir auch später zum unterricht begleite? Und wenn wir auch in den Arbeiten wieder die Rollen Tauschen?° Schnurrt leise und überlegt kurz. °Stand in dem Brief nicht das in der aula ein empfang stattfindet?° Es war wohl besser wenn sie zusammen rein gingen da wir doch die neuen kennen lernen müssen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 198 Themen und 285 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen