Ich hörte ihr seufzen und schüttelte wieder den Kopf. °Mit Zauberspüchen bekommen wir das schon hin und der Rektor hat ja auch nix erwähnt im Brief das Haustiere verboten ist wo er die verbotene Sachen auf gezählt hat.° Meinte ich und überlegte wieder kurz wegen den Unterricht bekleiten. °Hmm ja das kannst du gerne machen nur müsstest du da unsichtbar sein weil im Unterricht Tiere bestimmt verboten sind.° Meinte ich und holte den Brief raus und schaute nach. °Ja im Brief steht das ein Empfang in der Aula ist, aber eigendlich habe ich ja darauf keine Lust oder hast du lust?° Fragte ich und schaute sie an in dem ich sie immer noch auf den Arm halte.

Sieht sie an und schnurrt leise auf seinem Arm. °Ja mit Zaubersprücken bekommen wir das sicher hin.° Das sie unsichtbar sein sollte ahnte sie doch das hasste sie schon immer. °Hmmm ich hasse es aber oder ich komme einfach in der tasche mit was meinst du dazu?° Stubst sie leicht an der wange an und springt von ihrem arm. °Ich weis doch was hälst du davon wir nur mal nachsehen gehen ob schon wer da ist und wie sie so sind.

ich kam von zu hause und wollte grad ins schulgebäude gehen als ich auf dem pausenhof ein mädel sah was wohl mit ihrer katze kam. ich schluckte und ging zu ihr rüber. " hallo junge dame solltest du nicht auch in der aula bei dem empfang sein. es wäre besser wenn du gehen würdest sonst regt sich der alte wieder künstlich auf." sagt ich ihr grinsend und dann fielen meine blicke wieder auf ihre katze. "na konntest du sie nciht zuhause lassen." fragte ich sie mit ruhiger stimme und meine blicke sie nun fragend trafen da ich eine antwort erwartete.

Ich hörte jeden gedanken von Rose und legte meine Hand am Kinn als sie von mein Arm runter gesprungen ist. °Ja ich weiß das du es hasst aber wenn du gesehn wirst dann musst du dich aber unsichtbar machen ok Schwesterchen.° Fragte ich sie dann gedanklich und sah dann wie eine Frau kommt und hörte auch jeden ihre Worte wo ich die Augen rollte. "Was geht das ihnen an außerdem weiß ich gar nicht wer sie sind und um sie zu beruhigen bin ich unterwegs in diese dämliche Aula." Meinte ich dann gelangweilt und als sie Rose ansprecht schaute ich runter zu ihr. °Man ich habe jetzt schon kein Bock mehr auf diese scheiß Schule wenn wirklich alle so sind.° Übertragte ich wieder mal meine Gedanken zu Rose und schaute zu der Frau. "Nein sie konnte ich nicht zu Hause lassen sie gehört einfach zu mir und wenn wir getrennt werden geht meine Katze ein deswegen konnte ich sie nicht alleine lassen." Meinte ich dann ohne zu sagen das ich und Rose ein besonderes Band verbindet.

Sieht sie an und geht etwas vor als eine Frau ihnen zu nahe kommt bekommt sie ein komisches gefühl und faucht die ihr fremde frau an. °Ich kann dich verstehen.° Geht zu Lisa und stellt sch leicht hinterihre beine und sieht zu ihr auf... °Pass auf sie ist anders.° Ihr instinkt warnte sie doch vor was genau wusste sie nicht, denn es war schwer das sie ihnen gleich wieder ne standpauke hielt. °Was meinst du?° Musste schmunzeln als sie meinte das sie nicht ohne sie sein konnte da sie sonst zu grunde gehen würde. °Ja stimmt wir können nicht ohne einander keine 2 min°

ich sah immer wieder abwechselnd zwischend en beiden auf und ab. musste dann wieder grinsen." nagut damit du weißt wer ich bin ich bin Mrs. Meyers ich bin die Klassenlehrerin vom neuen schuljahr und nun halt mal den ball flach und vergess das atmen nicht zick hier nun nicht so rum und bewegt euch beide rein ich werde ein gutes wort beim rektor einlegen damit ihr zusammen bleiben könnt aber nun marsch rein wenn ich euch binnen zehn minuten nihct drinne sehe dann garantiere ich nicht das sie bei dir bleiben darf." meine letzten worte zischte ich nun auch mal unfreundlich und ging dann schnellen schrittes auf den eingang zu denn von weiten sah ich nun auch noch nen jungen mann stehenu nd ging direkt zu ihm.

Das Rose die fremde Frau anfachte brachte mich zum lächeln und ich schaute runter. °Ich weiß das sie anders ist und was anders ist das bekomme ich schon raus süsse, aber wir sollten ihr vertrauen da sie
Lehrerin hier ist so wie sie gerade gesagte hat.° Meinte ich dann und nickte der Lehrerin zu. "Ok Mrs Meyers wir werden in 10 min da sein." Die Worte kamen dann doch etwas misstrauisch und schaute wieder
runter nach dem die Lehrerin gegangen ist. Somit hockte ich mich dann runter und nahm wieder Rose auf den Arm. °Lass uns in die Aula gehn.° Meinte ich und ging dann mit Rose auf den Arm in die Aula.

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 198
Themen
und
285
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |