Herzlich Willkommen auf der St. Andrews-Sewannee Dringend Gesucht: Schüler, Leher, Vampire, Gestaltenwandler, Hexen/Zauberer, andere Wesen und Menschen!!!

Aula

in Aufenthaltsräume 11.08.2012 13:28
von Francisco Campillo • 187 Beiträge

---------------------

nach oben springen

RE: Aula

in Aufenthaltsräume 19.08.2012 22:14

Ich kam direkt vom eingang in die Aula und schaute mich seelenruhig um. Als ich dann bei der Aula angekommen bin ging ich rein, aber da noch niemand hier war setzte ich mich ganz hinten in die Ecke und legte meine Füsse auf ein anderen Stuhl. °Oh man warum musste mich dieser Bastard auf dieses dämliche internat stecken worauf ich keine lust habe."° Sagte ich mir gedanklich und wartete was jetzt noch so passiert.

nach oben springen

in Aufenthaltsräume 19.08.2012 22:27
von Jade Estefania Campillo • 3 Beiträge

Auch sie kam direkt in die Aula an. Sie hasste ihren Vater dafür, dass sie genauso, wie ihr Bruder in dieses Internat gesteckt hatte. °Ich könnte ihm soooo....°, dachte sie, doch nicht zu Ende. Sie sah sich um und entdeckt nach kurzem Umschauen ihren Bruder in einer der hinteren Reihen. "Francisco.", sagte sie und ging zu ihm hin. Nahm ihn dann in den Arm, als sie vor ihm stehen blieb. "Hat dich unser Alter also auch hierher gesteckt?", fragte sie, denn das er auch hier rein gesteckt werden sollte wusste sie nicht, da ihr Vater nichts davon erwähnt hatte. °Uhhhhhhhhhh .... wie ich ihn manchmal doch hasse.°, dachte sie und regt sich auf.
Setzt sich dann neben ihren Bruder und stöhnt genervt auf. "Nichts los hier in diesem Kaff.", murmelte sie und sieht ihren Bruder an. "Seit wann bist du schon hier großer Bruder?", fragte sie ihn und sieht ihn fragend an.

nach oben springen

in Aufenthaltsräume 20.08.2012 11:14
von Angelina Ziwa • 21 Beiträge

Naja auch ich kam hier her denn nach drei Jahren bin ich immernoch nicht von hier raus geflogen . wie ich das hier hasse aber ich schaffe es einfach nciht hier raus zu kommen. in den hintersten reihen sah ich schon zwei von den neuen. ich rollte gelangweiligt mit den augen als ich auch schon einige aus den letzten drei schuljahren sah.° oh man diese streber° dachte ich mir nur denn was solls ich ändere mein verhalten bestimmt nicht. so hochnäsig wie ich war stolzierte ich zwischen den reihen durch und setzte mich auf die letzte fensterbank. denn zu den strebeschülern setzte ich mich bestimmt nicht. soll sich der scheiß rektor doch aufregen am besten noch soll er mich von der schule schmeißen damit tut er mir sogar einen riesen gefallen. gelangweiligt versank ich dann in meiner heilen welt und versuchte alles nur neben bei zu verstehen denn das alles hier interressiert mich nicht. nickte nur den neuen schülern kurz zu ich hoffte sie würden schnell checken was hier so abgeht denn alles ist hier nicht wie es sein soll . lag vielleicht an der schulsprecherin der letzten jahre^^.

nach oben springen

in Aufenthaltsräume 20.08.2012 18:30
von Kalona Evans • 5 Beiträge

Er wurde von einer der schwarzen Limousinen vor der Schule abgesetzt und stiegt gelangweilt aus er hatte mal so gar keine Lust hier hin zu gehen doch die diskusion die er schon zu Hause mit seinen Eltern hatte, hatte er leider verloren und so musste er sich geschlagen geben hier her zu gehen. Doch er würde einen weg finden nicht auf ewig hier festsitzen zu müssen. Langsam macht er sich auf, und betritt dasSchulgelänge ohne seinen Eltern einen weiteren Blick zu zuwerfen, denn siesollten merken das er nicht gut gelaunt war. Nach einem endlos langen marsch kommt er dann vor der Aula an und öffnet die große Flügeltür und tritt schweigend ein. Wirft den anwesenden einen kalten blick zu und legt echt keinen wert darauf einen von ihnen anzusprechen. Irgendwie hatte er so ein ungutes gefühl das das es hiet eine Menge Ärger geben würde sobald auch Menschen oder andere wesen anwesend waren denn er war was das betrifft immer sehr misstrauisch, er hatte nie groß kontackt zu anderen gehabt und nun schickten seine eltern ihn in diese hölle.

zuletzt bearbeitet 20.08.2012 18:33 | nach oben springen

in Aufenthaltsräume 20.08.2012 18:46

Da ich ja der einzige in der Aula bin langweilte ich mich total und gähnt. Doch nach einer weile kamen immer mehr in die Aula auch meine Schwester wo ich große Augen machte. Ich wusste natürlich auch nicht
das meine Schwester hier her sollte und seufzte leise auf. °Was macht die den hier in Kaff?° Fragte ich mich gedanklich und schaute zu meiner Schwester als sie anfing zu reden. °Man warum muss die den
immer soviel quasseln?° Fragte ich mich dann wieder gedanklich und schaute kurz auf die Uhr. "Ich bin noch nicht lange hier so ungefähr 20 min oder so." Antwortete ich ihr und sah dann wieder welche in die Aula
kommen. Doch mein Auge richtete sich auf eine junge Frau die wirklich heiß aussah. Mein Blick ging dann immer weiter zu ihr bis sie sich hinten am fenster sich setzte. Meine Vampirzähne bohrten sich irgendwie
durch mein Zahnfleich, aber ich versuchte es zu unterdrücken um jetzt kein aufsehn zu sorgen. Dann schaute ich wieder zu meine Schwester und lächelte sie an, denn nur meine Schwester schaffte es in ihrer
Anwesenheit das ich lächelte. "Jade Schwesterchen warum hat dich überhaupt unser Schöpfer der Idiot dich her geschickt?" Fragte ich dann neugierig und da bemerkte ich ein fremden jungen der irgendwie in
meine Augen komisch aussah und auch ein komisches schüchternes Verhalten hatte. Dann tippte ich Jade an und zeigte auf den Jungen. "Schaumal den loser da an sowas ist doch nicht gestattet und ich glaube
den sollten wir mal unter die fitische nehmen das er nicht so schüchtern ist." Sagte ich dann spassig und schaute zu den Mädel. "Ey Weib du da am Fenster warum wurdest du hier her geschickt?" Fragte ich dann
das junge Mädel und drehte mich dann wieder zu den fremden Jungen. "Du da mit den komischen Haaren bring mir was zu trinken." Sagte ich dann zu ihn. Natürlich machte es mir nix aus das ich so frech und ohne
skrupel war. Naja anders kannte mich ja meine Schwester ja auch nicht, denn wenn ich anders wäre würde sie bestimmt sich sorgen machen.

nach oben springen

in Aufenthaltsräume 20.08.2012 18:57
von Jade Estefania Campillo • 3 Beiträge

Sie sah ihren Bruder an und hörte dann seine Worte sich an. "Ich seid 5 Minuten.", meinte sie und verdreht die Augen. Sie hasste ihren Schöpfer dafür, dass er sie hierher geschickt hatte.
Auch sah sie die weiteren Anwesenden und musterte diese kritisch. Weiterhin blieb sie neben ihrem Bruder sitzen, denn er war der Einzige, dem sie vertraute und den sie kannte.
Sieht sich um und sieht dann zu ihrem Bruder, als sie seine Frage vernahm. "Tse, woher soll ich das denn wissen? Vielleicht hatte er ja ne neue Schnalle, bei der wir im Weg sind, oder wir solle lernen, wie man sich, als Vampir verhält.", sagte sie zu ihm und sieht ihn an. Auch hatte sie das Lächeln gesehen und wusste, dass nur sie so ein Lächeln bei ihm zaubern konnte.
Sie folgte Franciscos Finger, als dieser auf Kalona zeigte und hörte seine Worte, wobei sie nickt. "Wird ein Spaß.", murmelte sie frech grinsend, wobei sie ihren Bruder wieder ansieht.
Als sie Franciscos Worte an dem Mädchen und dem Jungen hörte verdreht sie nur die Augen. "Bist ja wieder sehr höflich Brüderchen.", meinte sie dann lächelnd und sieht ihn an. Sie kannte ihn und war an diese Art gewöhnt, doch wie die anderen reagieren würden wusste sie nicht.

nach oben springen

in Aufenthaltsräume 20.08.2012 19:04

Sieht sie um und verengt die augen als dieser Typ ihn so dreist ansprach und knurrt leise. "Halt die klappe Vampir." Geht an ihm vorbei und stellt sich an eines der vorderen fenster und starrt hinaus. Gott es war doch wohl nicht sein ernst das er so dreißt war wenn er ihm schon was zu trinken holen würde dann würde er dieses vergiffften denn der Typ ging ihm schon jetzt gegen den strich.

nach oben springen

in Aufenthaltsräume 20.08.2012 21:15

Ich sah immer mehr in die aula kommen doch NICHTS nach meinem geschmack. naja da saß so ein spacko der mir zurief warum ich hier sei und ich sah ihn nur herablassend an." wenn du ne antwort willst dann gewöhn dir gefälligst nen anderen ton an " zischte ich ihn verhasst an und dann kam jemand die wohl seine schwester war und ich musste grinsen .°die würde echt gut zu meine clique passen,° dachte ich mehr zu mir und sah wieder raus doch irgendwie wurden meine blicke auf einen aussergewöhnlichen jungen gezogen und ich konnte bis der spacko wieder sprach meine blicke nicht von ihm lösen. doch die waren alle nicht mein fall und ich schaute wieder gelangweiligt raus. doch irgendwann schaute ich zur tür und schrie." kann nicht mal dieser arsch von rektor antanzen will wieder weg habe noch bessere sachen zu tun." sah mich dann suchend um und hoffte das alles gleich vorbei ist.°man sind echt mal wieder nur idioten hier kann nicht mal was leckeres her kommen.° dachte ich wieder machte es mir bequem und holte mien handy raus und spielte drauf rum.

nach oben springen

in Aufenthaltsräume 20.08.2012 21:27
von Raelynn Blackwell • 1 Beitrag

Sie hatte eine lange fahrt zu dem Internat . Moah war sie schlecht gelaunt denn in ein Internat wolte sie schon mal gar nicht . Nur spieser gehen dort hin . Ihre Eltern nicht mehr Leben aber ihre Oma sich um sie kümmert . Mit dem Auto bis zum Eingang wurde sie gefahren , stieg aus dem Auto , sah das Haus und ihre Mundwinkel zeigten was sie von dem ganzen hilet " Alter ist das ein Spieser Haus " Ihre Koffer wurden aus geladen und nahm sie dann " Ja alter kann selber die Koffer rein bringen . Sie schnappte sich die Sachen und ging in das Haus . Sie wurde auch gleich von affen Gesichter an geschaut und machte gleich klar was sie davon hält " Bewegt euren Arsch und nimmt meine Sachen und bringt sie in mein Zimmer " Sie sah die Blicke und befahl es ihnen mit ihrer Gabe " Moah gut das sie es konnte ihre Koffer wurden auf Zimmer gebracht , im Zimmer angekommen lies sie ihre Koffer auf dem Bett stellen " Los ihr spacken verpisst euch " Die sich schnell aus dem Staub machten und sie ihre Klamotten weg Räumt ." Das Zimmer echt beschissen aus sieht aber was will man hier auch verlangt " Sie ging dann aus dem Zimmer und zur Aula . Als sie dann dort an kam sah sie auch schon einige Spackos :D

nach oben springen

in Aufenthaltsräume 20.08.2012 21:37
von Rubina Morningstar • 4 Beiträge

Ich kam in der Aula an nachdem ich ein ellenlanges Telefonat mit meinem Erzeuger geführt hatte kam ich in die Aula und holte mir ein Tablett wo ich mir irgendetwas drauf schmiss und lief weiter bis zu einem Tisch wo ich mich hinsetzte um nach zudenken und im Essen rum zu stochern. Ich nahm meine Verschlusskappe meiner Flasche zwischen die Finger und spielte gedankenverloren damit.

nach oben springen

in Aufenthaltsräume 20.08.2012 22:25

Ich überlegte kurz nach die worte von Jade und überlegte kurz wo ich darauf den Kopf schüttelte. "Hmm das glaube ich nicht mich hat er hier her geschickt weil er sich nicht mit mir weiter stress haben wollte
da ich ihn ja wirklich sehr viel ärger gemacht habe, aber bei dir weiß ich es nicht sowirklich." Sagte ich zu Jade und hörte dann was dieser Loser sagte wo ich wüten wurde und ein stuhl auf ihn schmiss gegen
sein Kopf. Mir ist auch egal was die anderen sagen und schaute weiter zu den Loser. "Sei nochmal so und du lernst mich kennen." Sagte ich wüten zu ihn und schaute mich dann wieder weiter um in der Aula.
Plötzlich wurde ich dann noch von der Tuse am Fenster wieder angequatscht hat. "Wat willst du den ich benehme mich so wie ich will und wenn es dir nicht passt dann halt einfach deine Klappe." Sagte ich dann
sarkastisch und frech. Da sah ich dann auch schon wieder 2 andere gesichter rein kommen wo ich meine Augen wieder drehte. °Man gibt es hier wirklich nur gelangweilte loser hier?° Fragte ich mich und stand dann
auf und schmiss vorlangerweile ein stuhl nach den anderen durch die gegen. Da ich eh von der schule fliegen will wollte ich ja auch nicht solange damit warten.

nach oben springen

in Aufenthaltsräume 20.08.2012 22:28

Das gezicke war schon eine sache für sich denn er hasste alle Vampire und würde sie am liebsten alle vernichten, denn er wollte nie so werden wie er nun war. Er ignorierte die eingetroffenen und seufzt leise denn er bereute es hier her gekommen zu sein. Er wollte nicht unter diesen Monster leben. Sieht aus dem Fenster und lässt seinen Blick in den Himmel gleiten denn er wollte doch einfach nur er selbst sein dürfen doch hier würde er sicher nicht seinen Lebenswandel nicht ausleben können denn er ernährte sich nur von Tieren bzw. von wildtieren. Seufzt leise und schluckt leicht denn er wollte doch nur sein leben leben, auch wenn er verdammt war, zu einemleben als wandelndes monster. Bekommt von diesem Typen eienen stuhl gegen den kopf und sieht zu ihm. Seine Augen veränderten sich und er lies seine gabe auf ihn einwirklen, das er seine schlimmsten Ängste sehen konnte. Ghet auf ihn zu und zieht einen kleinen dolch aus seiner Tasche und hält ihm diesen an die kehle… „DU solltest aufpassen was du machst VAMPIR, sonst bist du deinen Kopf los.“ Seine worte waren mehr als drohend denn er hasste es so behandelt zu werden.

zuletzt bearbeitet 20.08.2012 22:32 | nach oben springen

in Aufenthaltsräume 20.08.2012 22:42

schaut sich um und immer mehr von idioten kommen rein. °omg was geht den hier ab° dachte ich mir nur. doch dann stand der oberspacko auf und schmiss die stühle durch die gegend.° oh er gefällt mir° stand dann auf . nun ja zum prügeln hatte ich einfach die falschen sachen an aber egal sowas lass ich mir doch nicht entgehen. ging dann zu den anderen die sich prügeln wollen zu. stand dann unbemerkt hinter dem mit dem dolch." ey spack mal nicht rum. sonst lernst du mich kennen." sagte ich nur und entnahm ihm das Spielzeug. meine hand war an seinem arm und ich ließ ihn meine gabe spüren nur nicht zu doll denn ich wollte ihn ja nicht gleich töten. ich sah in seinem gesicht die schmerzen die er hatte und ich ließ nicht ab. sah dann zu dem spacko und grinste ihn an." na willst du auch" grinste weiter bevor ich von dem looser abließ. richtete meinen bh und meinen rock. drehte mich dann um und ging wiedser zur fensterbank. setzte mich dann aufreizend und lassiv wieder drauf auf die fensterbank.

zuletzt bearbeitet 20.08.2012 22:54 | nach oben springen

in Aufenthaltsräume 20.08.2012 23:00
von Rubina Morningstar • 4 Beiträge

Ich sah zu den streitenden Idioten und sah auch schon wie die Stühle durch die Gegend flogen. °echt jetzt Leute müsst ihre schon mit Stühlen werfen°dachte ich mir und stand auf. Als auf einmal ein Kerl das Messer zückte und dann so ein Weib ihm dieses entnahm ließ ich es schmelzen. Dann wandte ich mich auch schon an den komischen Vampir auf dem Selbstmord Trip ,hob unauffällig eine Hand und schleuderte auf die entgegengesetzte Wand. "Bleib mal ruhig du Freak". meinte ich und ließ mich auf einer der Fensterbänke nieder.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 198 Themen und 285 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen