Da ich gerade voll auf ärger bin und sah was dieser Loser machte schaute ich ihn an. "Oh man hast du nicht mehr zu bieten." Mit diesen worten provozierte ich diesen jungen nochmehr und sah dann noch wie
dieser heißer Feger kam und ihn das Messer weg nimmt. Als sie mich dann fragte ob ich will nickte ich ihr zu und schlug erstmal auf diesen Jungen ein. Nachdem die andere sich dann einmischte runzelte ich die
Stirn und ging auf sie zu. "Ey was mischt du dich ein kummere dich um dein Kram." Sag ich dann nur zu ihr und ging zu der anderen Frau die mir geholfen hatte und steckte ihr die Hand hin. "Danke aber das hätte
ich auch selber geschafft und mein Name ist Francisco." Meinte ich und schaute kurz zu meine Schwester rüber die sich irgendwie ruhig verhält.

Sieht ihn weiter an und spürt dann die hand von ang auf den Arm und bekommt das messer weggenommen und verzieht das gesicht. Seufzt leise und sieht sie an sie zurück zur fensterbank ging und auch noch seinen Dolch mitnahm… Das die andere dann seinen dolch schmelzen lies lies ihn rot sehen, knallt gegen die wand und richtet sich sofort wieder auf und stürzt sich sofort aufsie.packt sie an der Kehle und sieht ihr in die augen… „DU Miese kleine Dämonin…. Das war ein erbstück… stelle seinen ursprung wieder her sonst vergesse ich mich.“ Sieht zu den beiden das er ihm eine verpasste lies ihn knurren, denn es reichte ihm wirklich. „Ihr solltet euch nicht überheblich verhalten denn hochmut kommt vor den fall.“ Geht zum Fenster und öffnet es da er Frische luft braucht. Fasst an die stelle von seinem arm und fragt sich was das gewesenwar.

ich sah mir das schauspiel weiterhin an und als ich noch zum fenster ging wurde der dolch in meiner hand geschmolzen und ich ließ alles fallen. sah dann zu dem mädel und und zwinkerte ihr zu." wow nicht schlecht." sah noch wie mir der spacko die hand reichte und grinste." naja ich glaube nicht das du mir deine hand geben willst aber hallo franz ich bin angelina aber nenn mich lina freut mich dich kennen zu lernen wenn du was wegen dem internat wissen möchtest bin schon seid drei jahren hier." sagte ich noch bevor ich es mir nun richtig bequem machte. lies die anderen nun alle mal machen.

Es ließ mich doch etwas schmunzeln wie sich der Loser gerade verhält. °Oh man den kann man ja leicht wüten machen.° Sagte ich mir Gedanklich und schaute wieder zu Lina als sie sagte "Doch ich bin mir
sicher das ich dir die Hand gebe und das was du mit diesen Loser gemacht hat hat mich doch beeindruckt. Nur weiß ich das ist zu mindestens bei mir so das du deine Fähigkeiten unter kontrolle hast und nur
deine Gabe einsetzt wenn du das möchtest." Meinte ich und runzelte dann die Stirn als sie mich Franz nennt was nun mal gar nicht ging. "Nenn mich nie wieder Franz. Entweder nennst du mich Francisco oder
Franco, aber nicht Franz das ist mal gar nicht mein Style." Sagte ich mit ein lächeln und musterte Angelina weiter von oben bis unten, aber so das sie es nicht mit bekommt. Natürlich ist in mein Hinterkopf drin
warum meine Schwester so ruhig ist was ich eigendlich gar nicht so von ihr kenne.

Sie sieht ihren Bruder an und hatte den Blick von Angelina gespürt und hörte ihrem Bruder aber zu. "Ich weiß es nicht, warum unser Schöpfer mich auch hierher geschickt hat Francisco.", meinte sie leise seufzend und sieht ihn an. Dann sah sie sich um und schaute sich die beiden Blondinen an, welche neu kamen und sieht, wie ihr Bruder einen Stuhl gegen den Vampiren schmiss. "
Francisco hör auf.", meinte sie knurrend und sieht ihn mahnend an. Normalerweise benahm er sich nicht so schrecklich. "Ich weiß, dass du hier weg willst, aber was wird aus mir, wenn du nicht da bist großer Bruder?", fragte sie und sieht ihn mit einem Schmollmund an, wobei er eigentlich oft erweicht und alles für sie tut, da sie ja seine einzige Familie ist. "Willst du mich hier alleine lassen?", fragte sie und ihre Augen weiteten sich.
Dann sieht sie zu Kalona und weitet abermals die Augen, als sie den Dolch sieht. "Steck die Waffe ein, bitte.", schreit sie und steht dann auf. "Bitte, mein Bruder ist alles, was ich noch habe, was FAMILIE für mich ist.", meinte sie und sieht Kalona ernst an.
Sie hatte nun richtige Angst, Angst ihre einzigen Bruder und die einzige Person zu verlieren, die zu ihrer Familie gehörte und für sie immer da war.
Sie beobachtete dann nur und folgte ihren Bruder unauffällig. Sie stand neben ihm und verhielt sich deswegen so ruhig, weil sie eben Angst hatte ihren Bruder, wegen einem blöden Vampir zu verlieren. Leicht lehnt sie sich an ihren Bruder und sieht ihn an.

Ich kam mit Rose in die Aula und schaute auf die Uhr. °Puh noch glückgehabt Schwesterherz° Übermittelte ich ihr meine Gedanken und schaute mich um. Mein instinkt sagt mir aber das nicht nur Menschen hier waren sondern auch andere Wesen die ich nicht feststellen kann wer das ist. Ich ging dann in einer dunklen ecke und warte mit Rose was weiteres passiert.

Sie war ihrer schwester gefolgt und sieht sich in der aula um das einer der Menschen sie nahezuanstarrte lies sie fachen denn seine aura gefiehl ihr ganz und gar nicht. Dieser komischausehende junge mit den schwarzen Haaren lies sie nicht aus den augen.Ist dann aber schnell bei ihrer sis und legt sich neben ihr auf den Boden. °Schon doch dieser Typ damacht mir angst. (meine Kalona)

Ich kam aus mein Büro direkt gleich zur Aula. °Oh man das wird bestimmt wieder mal ein klasse jahr hier.° Meinte ich dann Gedanklich und ging weiter zur Aula. Bei der Aula angekommen schaute ich durch das Türfenster und fand es gar nicht schön was ich da so sah. Somit beschloss ich noch eine Weile vor der Aula stehn zu bleiben.

Das die schwester dieses idoten meinte das sie nur noch ihn hatte lies ihnauflachen. "Das istnich mein problen." seine Stimme war eiskalt denn er hasste Vampire über alles andere. Sieht dann eine weiße Katze und eine Frau reinkommen die seine Aufmerksamkeit aus sich ziehen. Folgt der Katze mit seinem blick. °Hmmm aber sie sit bestimmt das Haus Tier von der jungen dame.° Geht zum Fenster und lehnt sich gegen den Festerstock und beobachtet die beiden nue eingetroffenen damen.

Ich spürte wie der Freak mich hoch hob und mir drohte. Als ich seine Worte vernahm begann ich zu lachen. "Natürlich"sagte ich und konzentrierte mich auf den Dolch damit er die verdammte Form wieder bekam die er hatte. Mit einem Ruck meiner Kraft ließ ich ihn schweben und so in seine Hand sausen damit er ihn in den Händen halten konnte. Doch dann hatte ich keine Lust mehr und schleuderte ihn so das er mich los ließ. Ich sah dann zu Kalona der weg ging und setzte mich neben ihn. "Hey du bist echt gut ...ich bin Ruby"sagte ich und streckte ihm die Hand hin.Und beobachtete dann die Vampirin die mir ein Kompliment gemacht hatte.

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 198
Themen
und
285
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |