Herzlich Willkommen auf der St. Andrews-Sewannee Dringend Gesucht: Schüler, Leher, Vampire, Gestaltenwandler, Hexen/Zauberer, andere Wesen und Menschen!!!

Eingang zur Schule

in Schuleingang 11.08.2012 13:35
von Francisco Campillo • 187 Beiträge

---------------------

nach oben springen

RE: Eingang zur Schule

in Schuleingang 19.08.2012 22:16
von Francisco Campillo • 187 Beiträge

Da ich gerade von mein Schöpfer aus mit mein Bike fahre, da er mich in so ein dämliches Internat gesteckt hatte auch gleich in dieses Internat. So wie ich bin parkte ich mein Bike nicht auf den Parkplatz sondern direkt vor der Schule. Mit mein Sack voll klamotten stieg ich ab und ging auch gleich rein. Da es ein neues Schuljahr war wusste ich das jetzt eine Versammlung in der Aula ist und ging auch gleich da hin.

nach oben springen

in Schuleingang 21.08.2012 14:22
von Jason Jay Moore • 10 Beiträge

Was mich an der ganzen Situation gerade sehr ankotze war die Sache das meine Eltern ohne mit mir zu reden mir auf einmal eine SMS schickten und meinten das das Internet auf mich wartet Sachen sind bereits in meinem Wagen wir haben keine Lust mehr auf dein ganzen Theater in den Schulen du musst lernen Erwachsen zu werden.
Ich bin 17 und keine 20 oder 23 war meine Antwort darauf den ich muss Fehler machen und daraus lernt man bekanntlich.
Doch was ich noch gemeiner fand als diese verdammte scheiß sms war das ich nicht mal Ahnung hatte was das hier für ein Internat war das ich mich nicht von meinen Freunden verabschieden konnte.
Leckt mich doch am Arsch meine Eltern sollten sich erst mal nid bei mir melden.

Ich packte mein Wagen auf dem Parkplatz und nahm meine 2 Taschen und meine Gitarre aus dem Kofferraum und ging auf den Eingang des Gebäudes zu.
Ich will hier wieder weg verdammt.

nach oben springen

in Schuleingang 21.08.2012 17:04
von Sara Jane Meyers • 21 Beiträge

ich kam von den mädels aus nun zum eingang wo nun auch schon der junge mann stand und wartete. " guten tag weißt du nciht wo die aula ist soll ich dich vielleicht rein führen." fragte ich ihn freundlich.°wow der sieht echt mal süß aus° dachte ich nur zu mir denn ich fand ihn echt sexy. Aber er ist ein Schüler also tabu. ich sah ihn dann immernoch weiter fragend an denn auch er sollte lieber rein gehen bevor der alte sich dann wieder künstlich aufregt.

nach oben springen

in Schuleingang 21.08.2012 17:09

Ich hatte eigentlich kaum damit gerechnet schon so früh jemanden aus dem Internat Schule oder doch Irrenhaus was wollen sie den gerne zu treffen.
Doch erblickte ich eine Frau in einem Alter einer Lehrerin oder auch Mutter wie man es sehen wollte doch hatte sie ein gewisse Schönheit die mich Magisch an sie anzog für mich war nie etwas Tabu oder verboten so lange ich meinen Spaß haben würde.
"Äh ich bin gerade an gekommen ich wollte gerade hinein gehen und mich erkundigen.."
Ich grinste verführerisch also wenn ich die nicht ins Bett bekomme will ich nicht mehr Jason jay Moore heißen.
Ich zwinkerte dann erneut und nickte.
"Das wäre sehr Nett wenn sie mich hinein führen würden und mir eventuell den Weg erklären."

nach oben springen

in Schuleingang 21.08.2012 17:43

ich vernahm seine worte und sah auch seine blicke . ich musste schmunzeln und grinste ihn frech an." na wenn du grad ersat angekommen bist dann sehe ich mal drüber weg , na dann komm mal mit ich führe dich rein." sagte ich freundlich und hielt ihm die tür auf und wartete das er eintritt." na doch etwas schüchtern junger mann ." scherzte ich . nun ja ich war zwar ne lehrerin doch irgendwie fühlte ich mich ja so jung wie meine schüler waren und daher redete ich eben wie sie und meine schüler die mich im unterricht hatten mochten mich so.

nach oben springen

in Schuleingang 21.08.2012 19:20

Ich musste Kichern und lachte."Das ist Nett von ihnen das sie drüber sehen.."
Ich hang mir meine Gitarre um eine Tasche trug ich in der Hand die anderen hatte ich mir über die Schulter geworfen und nickte.
"Ich bin nicht schüchtern passen sie mal auf das sie nicht Schüchtern werden Junge Dame.."
Ich lachte leicht und ja ich war Rattich ich hatte nen Ständer in meiner Hose.
Sie war ja so gesehen auch nicht alt hat sich gut gehalten für nen Menschen da ich ja nicht weiß was sie doch eigentlich ist.

nach oben springen

in Schuleingang 21.08.2012 19:56

ich vernahm seine worte und sein komisches grinsen entging mir auch nicht . ich schmunzelte. "na du bist mir ja einer einer von der sorte was nciht bei drei auf den bäumen ist."lachte dann leise. °man ist das ein leckerchen den würde ich mir sofort krallen und mit ihm in die nächste ecke verschwinden.° dachte ich zu mir aber ich musste mir diesen gedanken ja abgewöhnen denn er war mein schüler und ich musste eben professionell bleiben. nicht das ich mit seinen eltern ärger bekomme. "so willst du zuerst in die aula oder soll ich dir dein zimmer zeigen." fragte ich ihn mit liebevoller stimme und wartete ab was er nun als antwort hervor bringt.

nach oben springen

in Schuleingang 21.08.2012 20:01

"Ich bin halt ein Mann der weiß was er will und ich zeige gerne was ich habe und was ich haben kann.."
Ich lachte und hörte ihr zu leckte über meine Lippen und schluckte.
"Ich würde ja gerne mal wissen wie sie schmecken das Interessiert mich.."
Ich grinste und strich durch mein Haar.
"Ich denke Zimmer dann kann ich meine Sachen ablegen°Und sie in meiner Kiste knallen° Dann können sie mir ja die Aula zeigen.."
Ich zwinkerte und ging näher zu ihr und sah ihr in die Augen.
"Heiße Lehrerin gut das meine Eltern eh nicht Interessiert mit wem oder was ich ins Bett gehe geschweige wie es mir geht oder was ich tue...wo gehts den lang??"
Ich sah sie fragend an.

nach oben springen

in Schuleingang 21.08.2012 20:18

ich vernahm wieder seine worte und musste auflachen.
"naja du bist mir ja einer vergiss nciht ich bin deine lehrerin ich verliere meinen job ."
sagte ich nur denn ich liebte menen job und ich hatte ja noch nie^^ sex also was sollst.
was ich nicht kenne brauche ich ja nicht^^.
ging dann mit ihm reinund hoch zu den zimmern.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 198 Themen und 285 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen