Herzlich Willkommen auf der St. Andrews-Sewannee Dringend Gesucht: Schüler, Leher, Vampire, Gestaltenwandler, Hexen/Zauberer, andere Wesen und Menschen!!!

Waldsee

in Wald 22.08.2012 21:38
von Rose Hathaway • 11 Beiträge

Kommt nachdem sie sich mal wieder von dem hof als Katze geschlcihen hatte in den wald und macht sich auf den Weg zum waldsee denn sie wollte für sich allein sein. Sie wollte einfach mal ein wenig abstand haben, denn sie hoffte das ihre sis ihr nicht böße sein würde, da sie wieder ohne ein wort verschwunden ist und sich in gefahr brachte da ja einer der Vampire auf das blut der Katze scharf war. Ihr Blick glitt über den durch den Vollmond glänzenden see und seufzt leise denn sie vermisste ihr zu hause auch wenn ihre Eltern ihnen sehr weh getan hatten als sie die beiden trennen wollten. Doch nun war es anders denn sie hatte mit ihrer Mutter geschprochen und sie durfte hier bleiben sollange keine beschwerden zu ihnen kommen würde.

nach oben springen

RE: Waldsee

in Wald 22.08.2012 22:12
von Vasilisa Hathaway • 14 Beiträge

Da meine Schwester einfach abgehauen ist gefiel mir doch nicht irgendwie. Somit lief ich ihr unauffällig hinter her und beobachte sie etwas. Naturlich merkte ich auch das mit ihr irgendwas nicht stimmte durch unser Band was uns verbindet. So entschloss ich mich auf sie zu zu gehn und schaute Rose an. "Hey Schwesterherz was hast du den und sag jetzt nix weil ich weiß das du was hast das spüre ich sehr stark." Meinte ich und schaut Rose ernst an.

nach oben springen

RE: Waldsee

in Wald 22.08.2012 22:38
von Rubina Morningstar • 4 Beiträge

Ich lief durch den Wald und war wirklich genervt von dieser neuen Welt wieso konnte ich nicht zu Hause bleiben da wo ich hin gehörte in mein Reich die Hölle aber nein ich musste ja hier her. Nun lief ich diesen Weg entlang bis zu einem See. Wo ich schon die beiden Zwillinge erkannte von denen ich schon einiges gehört hatte. Dann tauchte ich auf einmal hinter den beiden auf und schrie "bUH" damit sie sich erschreckten.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 198 Themen und 285 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen